Neuigkeiten



Diana     4 May 2017

Update über die letzten Monate

Hallo Freunde des Pfadfindens!

Wir haben einige Zeit auf dieser Website nichts mehr von uns hören lassen, waren aber natürlich nicht untätig!

In den letzten Monaten haben wir beim Pfarrfasching die Cocktailbar geschmissen, für das Fastenessen Fastensuppe gekocht, die ganze Osternacht in einer Jurte im Pfarrgarten am Osterfeuer gewacht und und und.

Natürlich haben wir uns auch am Leben im Bezirk beteiligt. Unsere Leiter bilden sich fleißig weiter und unsere Läufergruppen  haben beim Georgslauf in Oberwöhr einmal den 3. und einmal den 7. Platz geholt!

Wir haben uns wie immer in unseren Gruppenstunden einmal wöchentlich getroffen und auch den ein oder anderen Ausflug gemacht. Vielleicht hat jemand den Zeitungsartikel über unseren Waldtag mit den Wölflingen und Jungpfadfindern gesehen . Ein kleiner Hajk für die Pfadis ist auch geplant.

Die Leiterrunde ist wie immer fleißig am Planen fürs Sommerlager und unser Rover-Leiter-Wochenende.

Eine Verschönerung und Umgestaltung unserer Website ist auch angeplant .

Ihr seht, wir sind so beschäftigt, dass wir kaum Zeit haben Euch auf dem Laufenden zu halten, aber wir bemühen uns.

Gut Pfad! Eure Leiterrunde

0 Kommentare



Powered by CuteNews

Neuigkeiten administrieren